Online- / Social-Media-Redakteur (m/w)

ANITA Dr. Helbig GmbH

Brannenburg

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Brannenburg

Online- / Social-Media-Redakteur (m/w) ANITA Dr. Helbig GmbH Brannenburg Konzeption, Generierung und Platzierung von Online-Content (Bild, Text und Film); intensive Pflege unseres Social-Media-Dialoges und der relevanten Plattformen (Facebook, Blog, YouTube, Pinterest etc.).

Unser Unternehmen Ist International Erfolgreich In Der Bekleidungs- Und Wäschebranche Tätig Am Sitz Der Zentrale In Südbayern Sowie Unseren 20 Niederlassungen Im In- Und Ausland Werden Insgesamt über 1600 Mitarbeiter Beschäftigt Hinter Diesem Erfolg Stehen Die Einzigartigkeit Unserer Produkte Eine Nach Zielgruppen Ausgerichtete Marketingstrategie Und Ein Kundenorientierter Service Unsere Geschäftspolitik Ist Ausgerichtet Auf Expansion Zur Unterstützung Unserer Marketing-abteilung Suchen Wir Eine/n Online-/social-media-redakteur/-redakteurin Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium In Kommunikations-/medienwissenschaften Oder Betriebs­wirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Soziale Medien Und/oder Online-vermarktung Redaktionelle Erfahrung Im Bereich Der Content-generierung Inklusive Der Erstellung Von Filmen Fotos Online-/social-media-konzepten Kenntnis Der Relevanten Mechanismen Und Tools Im Bereich Online- Und Social-media-anwendungen Gewinnende Persönlichkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommuni­kationsstärke Gespür Für Trends In Der Online-welt Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Konzeption Generierung Und Platzierung Von Online-content (bild Text Und Film) Intensive Pflege Unseres Social-media-dialoges Und Der Relevanten Plattformen (facebook Blog Youtube Pinterest Etc) Planung Konzeption Umsetzung Und Auswertung Unserer Social-media-marketing-kampagnen Operative Steuerung Und Begleitung Unserer Weltweiten Online-redakteure Unser Angebot: Wir Bieten Einen Vielfältigen Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Einer Kultur Der Offenen Tür Leistungsgerechte Bezahlung Und Kurzen Entscheidungswegen Es Erwarten Sie Vielseitige Herausforderungen Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Im Dynamischen Umfeld Eines International Agierenden Familienunternehmens Interessiert Sie Diese Aufgabe Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Wwwcom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler BWL Betriebswirtschaftslehre Journalist Texter Marketing Redaktion Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler BWL Betriebswirtschaftslehre Journalist Texter Marketing Redaktion Bachelor Master Diplom Online- / Social-Media-Redakteur (m/w) Konzeption Generierung Und Platzierung Von Online-Content (Bild Text Und Film) Intensive Pflege Unseres Social-Media-Dialoges Und Der Relevanten Plattformen (Facebook Blog YouTube Pinterest Etc) Brannenburg Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler BWL Betriebswirtschaftslehre Journalist Texter Marketing Redaktion Bachelor Master Diplom

Controller (w/m)
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg)

Informatikassistent (w/m) Netzwerk-Administration / Support
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg bei Rosenheim)

Online- / Social-Media-Redakteur (m/w)
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld-Ost)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Spornitz)

Fahrzeugmechatronikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Brunnthal)